• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen – Fahren unter Alkoholeinwirkung

Mühlhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Mehrere Zeugen teilten mit, dass ein 24-jähriger, sichtlich betrunkener, Mann am 13.09.14, gegen 01.30 Uhr, mit seinem Pkw vom Portugieserfest in Malschenberg wegfuhr. Er konnte nach richterlicher Anordnung in seiner Wohnung in Mühlhausen angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Bei der Suche nach den Ausweisdokumenten konnten zudem noch
0,7 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Nach einer Blutprobe und der Beschlagnahme seines Führerscheines muss der 24-Jährige noch mit Anzeigen nach dem BtMG und dem StGB rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de