• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Randale auf Geburtstagsparty

Schwetzingen/Metropolregion Rhein-Neckar – Weil mehrere Personen bei einer Geburtstagsparty in einem Schrebergarten im Eiderlachweg randalieren würden, wurde am Freitagmorgen um 3 Uhr die Polizei auf den Plan gerufen. Auf und vor dem Grundstück konnten etwa 30 Personen, überwiegend Jugendliche und Heranwachsende angetroffen werden. Nach den bisherigen Ermittlungen waren drei unbekannte Männer auf der Feier erschienen und hatten den Vater des Geburtstagskindes geschlagen. Anschließend sollen sie die Gartenhütte beschädigt und mehrere Rucksäcke mit Geldbörsen und Handys entwendet haben. Auf dem Gelände lagen zerschlagene Stühle und Tische herum, die anwesenden Personen hatten reichlich dem Alkohol zugesprochen. Eine Personenbeschreibung der Täter konnte niemand abgeben, eine Fahndung verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Schwetzingen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de