• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Erst randaliert, dann Polizeibeamtin beleidigt

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Drei randalierende Jugendliche im Buchenweg wurden am frühen Donnerstagmorgen gegen 04:00 Uhr bei der Polizei gemeldet. Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Süd konnte das Trio vor Ort feststellen. Beim Anblick der Polizei flüchteten die Jugendlichen in Richtung Höllenstein. Kurze Zeit später entdeckten die Beamten einen der drei Randalierer, wie dieser in der Hardtstraße mehrere Fahrräder und Mülltonnen umtrat. Der 17-Jährige konnte beim Bahnhofsgebäude festgenommen und zum Revier gebracht werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille.

Während seines Aufenthaltes im Polizeirevier beleidigte der junge Mann eine Beamtin mit Begriffen aus der Milieusprache. Er wird wegen Sachbeschädigung und Beleidigung von Polizeibeamten angezeigt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de