• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – Unfall in der Hohensachsener Straße: ein Verletzter – fast 5.000 EUR Schaden

Hirschberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Weinheimer VW-Fahrer war am Dienstagabend kurz nach 19 Uhr auf der B 3 in Richtung Schriesheim unterwegs und wollte nach links auf ein Tankstellenareal einfahren.

Dabei hatte er den ordnungsgemäß entgegenkommenden 18-jährigen Yamaha-Fahrer übersehen, so dass es zur Kollision kam. Der Motorradfahrer zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu. Sein Motorrad schleuderte auf einen an der Zapfsäule stehenden Audi, so dass an allen drei Fahrzeugen Schaden in Höhe von fast 5.000 Euro entstand. Der 18-Jährige wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Weinheimer VW-Fahrer sieht einer Anzeige entgegen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de