• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – SV Sandhausen trauert um Pressesprecher Siggi Müller

Sandhausen (mab) / Metropolregion Rhein-Neckar – Der SV Sandhausen ist geschockt und tief getroffen von der Nachricht über den plötzlichen Tod seines Pressesprechers Siegfried Müller. „Wir alle ringen um Worte. Unsere Anteilnahme und unser großes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Wir bewahren Siggi Müller ein würdiges Andenken“, sagt Otmar Schork, Geschäftsführer des SV Sandhausen.
Nach der Geschäftsführer-Tätigkeit beim Badischen Fußballverband, dem er als Vize-präsident und Spielausschussvorsitzenden treu blieb, übernahm der wegen seines großen Wissens- und Erfahrungsschatzes allseits geschätzte Siggi Müller 2011 das Amt des Pressesprechers beim nordbadischen Zweitligisten. Ohne Allüren, ruhig und sachlich sowie mit einer Portion Humor ausgestattet erfüllte er seine vielfältigen Aufgaben, die weit über das Amt des Pressesprechers hinausgingen.
Siggi Müller verstarb in der Nacht von Montag auf Dienstag. Er starb im Alter von 65 Jahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de