• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schlägerei mit zwei Verletzten

Zwischen einem 25-jährigen und einem 26-jährigen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung, durch die beide Personen stark blutende Wunden davon trugen. Die Streithähne waren jeweils in Begleitung größerer Gruppen von Freunde, welche sich ebenfalls in den Streit einmischten. Ein 33-jähriger versuchte nach Eintreffen der Polizei erneut auf einen der Geschädigten loszugehen, was von der Polizei durch den Einsatz von Pfefferspray verhindert werden konnte. Da die Verletzten beide im Neustadter Krankenhaus behandelt werden mussten, war auch dort Polizeipräsenz notwendig um eine erneute Eskalation zu verhindern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de