• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hochdorf – Trunkenheit im Verkehr

Hochdorf-Assenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Samstagmorgen, 30.08.2014, gegen 01.55 Uhr, wurde in der Hauptstraße eine 31-jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch bei dieser war deutlicher Alkoholgeruch feststellbar. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,54 ‰ Atemalkoholkonzentration. Hiermit war die Fahrt für die Dame zu Ende. Sie wurde zur Dienststelle gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt wurde. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Auch die Führerscheinstelle wird über den Vorfall in Kenntnis gesetzt und kann weitere Maßnahmen anordnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de