• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunken von Unfallstelle geflüchtet

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gleich mehrere Unfälle verursachte ein betrunkener Fahrzeugführer am 30.08.2014 gegen 01:00 Uhr auf der Vogelstang in Mannheim. Zunächst kollidiert der 18 jährige Mann mit seinem BMW im Freiberger Ring mit einem geparkten Kleinwagen, anschließend streifte er mit seinem Pkw einen Handlauf am Straßenrand. Trotz der Unfälle setzt er seine Fahrt unbeirrt fort. Dabei verliert er sein vorderes Kennzeichen und stellt schließlich sein Fahrzeug auf der Zufahrt zum einem Parkplatz ab und flüchtet weiter. Zeugen konnten den eingesetzten Funkwagenbesatzungen des Polizeipräsidiums Mannheim jedoch die Wohnung des Unfallfahrers zeigen. Dort konnte der Fahrer auch angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,04 Promille. Nach Entnahme einer Blutprobe muss der junge Mann nun seinen Führerschein abgeben und bekommt eine Strafanzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de