• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Eulen verlieren Spiel und Nico Büdel

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.(gek) Die TSG Ludwigshafen-Friesenheim verlor bei der Heimpremiere gegen Frisch Auf! Göppingen nicht nur mit 23:29 (11:13), sondern auch Nico Büdel mit einer Knieverletzung. In der ersten Halbzeit waren die Handballer von Thomas König im Angriff geduldig und hatten in Kevin Klier einen großen Rückhalt. Die Hausherren starteten gut und führten in der 10. Minute erstmals mit zwei Toren. Im weiteren Verlauf gelang das ein weiteres Mal, absetzen konnten sich die Eulen aber nicht. In der Endphase des ersten Durchgangs profitierten die Gäste von Fehlern und gingen gar mit einer 2-Tore-Führung in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte warf die Andersson-Auswahl einen 4-Tore-Vorsprung heraus und spielte im weiteren Verlauf ihre Routine aus. Zwar kamen Kogut & Co nochmals auf zwei Treffer heran, aber in Überzahl wurde der mögliche Anschluss vergeben. Frisch Auf! Ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und gewann am Ende verdient, wenngleich um zwei, drei Tore zu hoch. Bester Werfer auf Seiten der Rothemden war Philipp Grimm mit 7 Goals, davon sechs Siebenmeter. Auf der Gegenseite netzte Alix Kevynn Nyokas sechs Mal ein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de