• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Mit 1,24 Promille am Steuer kontrolliert

Wald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 46-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend (28.8) mit 1,24 Promille hinterm Steuer im Ortsteil Ober-Schönmattenwag erwischt worden. Eine Polizeistreife stoppte gegen 21 Uhr verdachtsunabhängig einen Ford im Lotzenweg. Bei der Kontrolle konnten die Beamten einen deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Der Verdacht wurde bei dem durchgeführten Alkoholtest bestätigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zur Blutentnahme und Anzeigenerstattung musste der Mann die Beamten mit zur Wache begleiten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de