• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen -LUKOM: Michael Hwasta für Arbeitnehmer im Aufsichtsrat

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar.Michael Hwasta vertritt auch künftig die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Aufsichtsrat der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH.

„Seit 2004 entsenden mich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Aufsichtsrat unseres Unternehmens. Dass mir erneut das Vertrauen ausgesprochen wurde, erfüllt mich mit Stolz und ich bin den Kolleginnen und Kollegen dafür sehr dankbar“, so Hwasta. „Das Ergebnis motiviert mich für die weitere Arbeit. Ich werde mich wie bisher für den Erhalt unseres Unternehmens sowie aller Arbeitsplätze in der LUKOM einsetzen.“

Hwasta hat sich bei der Wahl am Mittwoch, 27. August 2014, mit 39 zu 24 Stimmen gegen seinen Mitbewerber Patrick Kullmann durchgesetzt. Hwasta ist zugleich Vorsitzender des Betriebsrats der LUKOM, er führt dieses Gremium seit 2006. Vor wenigen Wochen wurde er erneut zum Vorsitzenden gewählt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de