• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raub in Tankstelle

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei unbekannte Täter betraten am Mittwochmorgen gegen 03:25 Uhr eine Tankstelle in der Oberen Riedstraße. Dort nahmen sie zwei Wodka-Flaschen aus dem Regal. Als der 25-jährige Kassierer dies bemerkte, verriegelte er die Eingangstür und sprach die beiden Männer an. Daraufhin hob einer der beiden Unbekannten eine Wodkaflasche, bedrohte den jungen Mann an der Kasse und forderte ihn auf, die Eingangstüre zu öffnen. Dieser Forderung kam der 25-Jährige nach und die beiden Täter flüchteten ohne zu bezahlen in Richtung “Auf dem Sand”. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Bereich des Tatortes blieb erfolglos.

Täterbeschreibung: Beide Täter waren ca. 1,85 m, zwischen 30 und
35 Jahre.Ein Täter hatte kurze, blonde Haare und trug einen schwarzen Kapuzenpullover.

Der zweite Täter war braungebrannt, hatte eine Glatze und war an beiden Händen tätowiert.Zeugen, die Hinweise auf die beiden Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Käfertal unter der Telefonnummer 0621/71849-0 zu melden

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de