• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bewaffneter Überfall auf Tankstelle im Pfaffengrund

Heidelberg-Pfaffengrund (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Samstagmorgen überfiel ein bislang unbekannter maskierter Täter die Tankstelle in Heidelberg-Pfaffengrund. Er bedrohte die 55-jährige Kassiererin mit einer silbernen Schusswaffe und forderte sie auf den Tresor zu öffnen. Da dies nicht möglich war, gab sie dem Täter das Bargeld aus der Kasse in Höhe von 50 Euro. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Bauhaus. Daraufhin verständigte die Geschädigte die Polizei. Der Täter ist vermutl. Südländer und spricht gutes Deutsch mit leichtem Akzent, er ist ca. 20 Jahre alt und ca. 1,70 m groß und schlank. Er war mit einem grauen Kapuzensweatshirt mit hellem Aufdruck auf der Brust und schwarzer Jogginghose bekleidet. Die Kapuze hatte er weit ins Gesicht gezogen und über Mund und Nase hatte der Täter einen schwarzen Schal gebunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de