• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Motorradfahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzugen

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Nachtrag zum Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer am 08.08.2014 –

Bei einem Verkehrsunfall wurde am 08.08.2014 in der Mannheimer Innenstadt ein Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 22.30 Uhr wollte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer von der Bismarckstraße nach links in die Quadrate zwischen A 2 / A 3 abbiegen. Hierbei übersah er an der zu diesem Zeitpunkt ausgeschalteten Lichtzeichenanlage einen stadtauswärts fahrenden Motorradfahrer.
Trotz Vollbremsung konnte der 46-jährige Fahrer des Kraftrades einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte noch im Einmündungsbereich frontal in die rechte Fahrzeugseite des Pkw DC.
Der Motorradfahrer wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Der 46-jährige Motorradfahrer erlag Samstagnacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de