• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Parkhotel fit gemacht – für Landesgartenschau und mehr!

Parkhotel_190814Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – „Das ‚erste Haus am Platz‘ hat sich für die Landesgartenschau im kommenden Jahr fit gemacht“, so Bürgermeister Thomas Hirsch über die umfassenden Sanierungsmaßnahmen der letzten Wochen im Parkhotel Landau. Eine neue Suite, zwei neue Kategorien ‚Doppelzimmer Superior‘ und ‚Doppelzimmer Deluxe‘ sowie das neue ‚Doppelzimmer Parkblick Komfort‘ bilden nun das erweiterte Angebot. „Mit der Verbesserung der Übernachtungsmöglichkeiten hat das Parkhotel eine Vorbildposition in unserer Stadt eingenommen. Ich freue mich, dass innerhalb von vier Wochen so viel saniert und umgebaut werden konnte“.

Auch Oliver Hasert, Geschäftsführender Direktor des Parkhotels, freut sich über die nun fertigen Sanierungsmaßnahmen: „Wir konnten innerhalb von wenigen Wochen 4 Tagungsräume, 39 Zimmer und eine Suite renovieren. Viel Wert haben wir darauf gelegt, unser Logo samt Slogan und einen Bezug zur Region in die Gestaltung einzubringen. Die Fototapeten entstanden beispielsweise auf Basis von Bildern die eine Ingenheimer Fotografin extra für uns fotografiert hat und die alle aus der unmittelbaren Umgebung stammen, die Möbel sind in warmem Olivenholz gehalten und spiegeln mit den grünen Details unsere Logofarben wieder. Das Parkhotel ist nicht nur mittendrin in Landau, sondern auch in der südpfälzischen Region. Diese „Handschrift“ wird sich auch in zukünftigen, geplanten Änderungen im Parkhotel wiederfinden.“

Investiert wurden für die Renovierungsarbeiten rund 500.000 Euro. Für die Tagungsräume wurden davon 70.000 Euro aufgewendet und die restlichen 430.000 Euro flossen in die Renovierung der Zimmer.

Quelle: Stadt Landau in der Pfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de