• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – 23jährige verursacht Verkehrsunfall mit 16.000 Euro Schaden

Dossenheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagabend, kurz vor 18:00 Uhr, wollte eine 23 Jahre alte Peugeotfahrerin von der Bergstraße(B3) nach links in die Straße Am Petrus abbiegen. Hierbei mißachtete sie den Vorrang eines entgegenkommenden Audi, welcher geradeaus in Richtung Schriesheim fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro.Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es durch den Unfall nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de