• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Ohne Führerschein gefahren

Weinheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, fuhr am frühen Montagmorgen ein 53-jähriger Mann aus Sri-Lanka auf einem Motorroller in Weinheim. Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 01.25 Uhr auf, da er die Ampel an der Bergstraße/ Auffahrt zur Westtangente bei Rotlicht überfuhr. Ausserdem fuhr das Kleinkraftrad schneller als die erlaubten 50 km/h und das Rüklicht war defekt. Der 53-Jährige wurde daraufhin angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins war und die angebrachten Kennzeichen für ein anderes Fahrzeug ausgegeben waren.
Gegen ihn wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de