• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Bekifft gefahren und Drogen dabeigehabt

Neckargemünd/ Metropolregion Rhein-Neckar – Den richtigen Riecher hatten am Sonntagnachmittag Beamte des Polizeireviers Neckargemünd als sie auf der Bundesstraße 37, in Höhe der Kurpfalzstraße den Kleinlaster eines 25-jährigen Pfälzers kontrollierten.

Im Laufe der Überprüfung fiel auf, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen zu stehen schien. Ein entsprechender Vortest verlief positiv. Zudem zeigte sich der Mann geständig. Eine Blutprobe wurde kurze Zeit später in den Räumlichkeiten des Polizeireviers Neckargemünd von einer Polizeiärztin entnommen. Darüber hinaus fanden die Polizisten bei dem 25-jährigen Fahrer und dessen 18-jähriger Beifahrerin Drogen, weshalb gegen die Beiden auch wegen Drogenbesitzes ermittelt wird.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de