• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Einbruch in Einfamilienhaus im Guldenweg/ Zeugen gesucht

Lampertheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend (15.08.2014) gegen 22.30 Uhr brach ein noch unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Guldenweg ein. Der Täter gelangte über ein offenes Fenster unbemerkt in das Haus, während die Bewohner fernsahen. Diese bemerkten allerdings den fremden Besuch und schauten nach. Hieraufhin flüchtete der Täter in Richtung Benzstraße. Nach ersten Feststellungen wurden verschiedene Schmuckstücke, zwei Geldbeutel sowie zwei Schlüsselbunde gestohlen.
Der Täter soll etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von schmaler Gestalt gewesen sein. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Die Kriminalpolizei (K21/22) Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06252/ 706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de