• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrsunfall in der Speyerdorfer Straße

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstag (16.08.2014), gg. 19.25 h, bei einem Verkehrsunfall in der Speyerdorfer Straße, Höhe Einmündung der Schlachthofstraße, leicht verletzt.
Eine 42jährige Neustadterin, die mit ihrem VW Caddy in Richtung Lachen-Speyerdorf fuhr, musste wegen eines abbiegenden Fahrzeuges abbremsen. Eine dahinter befindliche 48jährige Skoda-Fahrerin konnte noch abbremsen, ein 18 jähriger Haßlocher mit seinem Mercedes-Benz erkannte die Situation jedoch zu spät, so dass er auf den Skoda auffuhr, welcher auf den VW geschoben wurde. An allen drei Fahrzeugen entstand hierbei Sachschaden von insgesamt ca. 6.800 €.
Alle drei Fahrzeugführer wurden leicht verletzt; weiterhin erlitt die Beifahrerin des Haßlochers leichte Verletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de