• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Genuss Karte mit Gewinn Chance

LUDWIGSHAFEN/ Metropolregion Rhein-Neckar. Noch zwei Monate lang können sich Freunde der Genusskultur in der Vorderpfalz nicht nur kulinarisch verwöhnen lassen, sondern dabei auch noch ein exklusives Wellness-Wochenende für zwei Personen gewinnen. Möglich macht das eine Genuss-Karte, die dieses Jahr erstmals aufgelegt wurde.
Frei nach dem Motto „Wer die Wahl hat, hat die Qual“ wurden dafür 21 Restaurants aus der Region Vorderpfalz ausgesucht, die das Gütesiegel „Genuss vorder- Pfalz“ im Jahr 2012 erhielten. Wer sechs davon besucht und jeweils einen Genussstempel sammelt, gewinnt mit etwas Glück ein entspanntes Wellness-Wochenende im Lindner Hotel & Spa Binshof, Speyer, eine Übernachtung im Himmelbett im Seehotel Bader, Bobenheim-Roxheim, oder eine „Auszeit am See“ im Hotel Darstein, Altrip.
Die ausgefüllte Genusskarte muss bis zum 15. Oktober 2014 eingesandt sein. Genusskarten gibt es bei den teilnehmenden Restaurants, bei den Tourismusinformationen Ludwigshafen und Speyer, der Stadtverwaltung Frankenthal, bei allen Filialen der Sparkasse Vorderpfalz, den Gemeindeverwaltungen im Rhein- Pfalz-Kreis sowie bei der Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis (Telefon 0621 5909-414). Sie kann auch per E-Mail angefordert werden. Adresse: heidi.wittmann@kv-rpk.de.
Die Aktion wurde vom Tourismusverein Rhein-Pfalz-Kreis in Kooperation mit den Städten Frankenthal, Ludwigshafen und Speyer und dem Rhein-Pfalz-Kreis mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse Vorderpfalz ins Leben gerufen. Das 2012 auf Initiative von Landrat Clemens Körner eingeführte Gütesiegel wird alle vier Jahre neu vergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de