• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Polizeibericht aus Neustadt

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar –

(Neustadt) Einbruch in Recyclingfirma

In der Nacht vom 12.08.2014 auf 13.08.2014, zwischen 19:50 Uhr und 05:50 Uhr, brachen unbekannte Täter in das Bürogebäude einer Recyclingfirma in der Branchweilerhofstraße ein, wobei sie einen 4-stelligen Geldbetrag erbeuteten und erheblichen Schaden an den Fenstern anrichteten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt Tel. 06321/8540 oder E-Mail pineustadt@polizei.rlp.de

 

(Neustadt) Verkehrsunfallflucht

Der Geschädigte stellte am Dienstag den 12.08.2014 um 08:00 Uhr seinen Peugeot ordnungsgemäß im 2. Untergeschoss der Tiefgarage Klemmhof ab und bemerkte gegen 16:20 Uhr einen Schaden am rechten Heck seines PKW. Der Schaden dürfte sich auf  etwa 500,00 Euro belaufen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt Tel. 06321/8540 oder E-Mail pineustadt@polizei.rlp.de.

 

(Neustadt) Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 13.08.2014 gegen 12:00 Uhr ereignete sich in der Robert-Stolz-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 76 Jähriger Fahrgast in einem Bus leicht verletzt wurde. Der Fahrer des beteiligten Busses musste beim Anfahren einer Haltestelle aufgrund eines ordnungswidrigen Fahrverhaltens durch einen PKW-Fahrer stark abbremsen, wobei der 76 Jährige sich nicht mehr halten konnte und im Bus zu Boden stürzte. Der Verursacher des Unfalls konnte ermittelt werden.

 

(Neustadt) Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Mittwoch den 13.08.2014 ereignete sich in der Martin-Luther-Straße vor der Einmündung zur Konrad-Adenauer-Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zwei PKW mussten verkehrsbedingt anhalten was der Verursacher nicht bemerkte und auf den hinteren PKW auffuhr, welcher durch den Aufprall auf den vorderen PKW geschoben wurde. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden und die zwei Fahrer der vorderen PKW wurden mit Kopf- und Nackenschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 2.100 Euro belaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de