• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Straßenverkehrsgefährdung – Verdächtiger identifiziert – Geschädigte noch unbekannt – Zeugen dringend gesucht

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt das Polizeirevier Sinsheim gegen einen jungen Autofahrer.

Der junge Mann steht im Verdacht, bereits am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, mit seinem silbernen Mercedes von der Straße “Am Kirchberg” kommend in Richtung “Am Ring” gefahren zu sein, wobei er die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h erheblich überschritt und an der Einmündung “Am Ring” eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte Autofahrerin gefährdete.

Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und kurz mit dem Autofahrer diskutiert, nachdem er kurz angehalten hatte, um sein Auto nach Beschädigungen abzusuchen, nachdem es offenbar an einer Bodenwelle aufgesetzt hatte.

Anschließend war der junge Mann weitergefahren; die gefährdete Autofahrerin ebenfalls. Diese Autofahrerin, eine Frau mit blonden, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundenen Haaren, war mit einem kleinen Pkw-Kastenwagen unterwegs.

Sie wird gebeten, sich mit den Ermittlern des Polizeireviers Sinsheim, Tel.: 07261/690-0, dringend in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de