• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Jugendlicher in der Innenstadt mit frisiertem Roller erwischt

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er am späten Donnerstagabend auf einem Mofa-Roller eine weitere Person beförderte und zudem ohne Helm unterwegs war, überprüfte gegen 21:30 Uhr eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Neckarstadt in den G-Quadraten einen jugendlichen Zweiradfahrer.

Bei der Hinterherfahrt hatten die Beamten darüber hinaus festgestellt, dass das motorisierte Zweirad deutlich schneller als die erlaubten 25 km/h fuhr. Schließlich gestand der 16-jährige Fahrer, dass sein fahrbarer Untersatz zwischen 60 und 70 km/h macht. Der Roller wurde beschlagnahmt und zum Kraftwagenhof der Polizei in die Hochuferstraße gebracht, der junge Neckarstädter seinen Eltern überstellt.

Gegen ihn wird unter anderem wegen Fahrens ohne Führerschein und Nichttragens des Schutzhelms ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de