• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – In Wohnung eingebrochen

Mannheim (ots)/ Metropolregion Rhein-Neckar – Die Wohnung einer 69-jährigen Frau suchten am Donnerstagvormittag unbekannte Einbrecher im Stadtteil Lindenhof heim. Die Unbekannten drangen zwischen 09.30 Uhr und 11.30 Uhr in die Wohnung der 69-Jährigen im dritten Obergeschoss in der Rheindammstraße ein. Sie brachen den Schließzylinder heraus und konnten die Tür öffnen. Im Wohnungsinneren durchwühlten sie sämtliche Räume nach Wertsachen und zogen beim Verlassen der Wohnung die Tür wieder zu. Die Wohnungsinhaberin konnte durch den herausgebrochenen Schließzylinder bei ihrer Rückkehr die Tür nicht öffnen und musste einen Schlüsseldienst verständigen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte die 69-Jährige bisher noch nicht feststellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de