• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Reh bei zusammenstoß getötet

Buchen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Zusammenstoß mit einem Reh, am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, ging für den beteiligten Fahrzeugführer gerade noch einmal glimpflich aus.
Ein 16-Jähriger hatte mit seiner Yamaha die Kreisstraße 3915 in Richtung Hettingenbeuern befahren, als ein Reh unvermittelt die Fahrbahn überqueren wollte. Trotz des Zusammenstoß konnte der Jugendliche sein Zweirad noch unter Kontrolle halten und stürzte nicht. Er und sein Sozius blieben unverletzt, während das Tier bei dem Aufprall getötet wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de