• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen-Unbewohntes Einfamilienhaus völlig abgebrannt – Brand durch elektrisch-technische Ursache

Mühlhausen/ Metropolregion Rhein-Neckar- Sachschaden 300.000 – 400.000 Euro
Die in den zurückliegenden Tagen durch das Fachdezernat und die Kriminaltechnik geführten Ermittlungen, bei denen auch Sachverständige des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg und der Versicherung involviert waren, führten zu dem Ergebnis, dass der Brand, bei dem am vergangenen Freitag
(25.07.2014) um 3 Uhr ein unbewohntes Einfamilienhaus in der Adenauerstraße völlig abbrannte, auf eine elektrisch-technische Ursache zurückzuführen ist. Der Schaden wird inzwischen auf ca. 3 – 400.000 Euro geschätzt. Bei den Löscharbeiten hatte ein Feuerwehrmann eine Rauchgasintoxikation erlitten, die in einer Heidelberger Klinik versorgt worden war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de