• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Versuchter Reifendiebstahl auf der Rheinau; Zeugen gesucht

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Donnerstag versuchten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Autoreifen und Felgen von einem Autohändler auf der Rheinau zu stehlen.Gegen 04.00 Uhr morgens bemerkte ein Zeuge zwei Täter, die dabei waren, Reifen von einem PKW in der Dannstadter Straße abzumontieren, der sich auf dem Gelände des Autohändlers befand. Die zu Hilfe gerufene Streife konnte den beiden Flüchtenden trotz ausführlicher Fahndung nicht mehr habhaft werden. Ein Täter floh in einem silbernen PKW, vermutlich ein Mercedes. Die zweite Person, wahrscheinlich weiblich, rannte zu Fuß weg. Allerdings wurden vier Reifen samt Felgen sichergestellt, die die Täter wohl in ihrer Hast liegen ließen.

Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Neckarau, Tel.: 0621-833970, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de