• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VfR Mannheim – Remis im letzten Testspiel gegen Nöttingen

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Remis gegen Nöttingen – Sonntag in Ketsch
Achtungserfolg für die Rasenspieler gegen Regionalligaaufsteiger
In seinem letzten Vorbereitungsspiel vor dem Oberligastart am 9. August gegen den FV Ravensburg kam der VfR Mannheim am gestrigen Dienstag zu einem 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen den Regionalligaaufsteiger FC Nöttingen. Die Gäste, die am kommenden Wochenende bei der SV Elversberg in die neue Saison starten, gingen in der 1. Halbzeit durch Michael Schürg verdient in Führung (34.).

In der 2. Halbzeit kamen die mit einigen Testspielern angetretenen Mannheimer aber besser ins Spiel und kamen durch Marius Diebold zum verdienten 1:1-Ausgleich – gleichzeitig der Endstand.

Vor dem Rundenstart der Rasenspieler in der Oberliga wartet jedoch noch die 2. Runde im BFV-Pokal. Nach dem 4:0-Erfolg beim SV Rohrbach/S. geht’s am kommenden Sonntag (17 Uhr) zum Landesligabsteiger SpVgg 06 Ketsch. Die Elf aus der Enderlegemeinde hatte sich in der 1. Runde mit 4:1 beim Heidelberger Kreisligisten TSV Pfaffengrund durchgesetzt. Der Sieger trifft in der 3. Runde auf den Gewinner des mittelbadischen Landesligaduells zwischen dem SV Kickers Büchig und den Sportfreunden Feldrennach.

Derweil planen die VfR-Anhänger schon mal ihre nächsten Aktivitäten. So findet am 7. August um 19.30 Uhr das erste Fantreffen der neuen Saison im Fan-Container am Rhein-Neckar-Stadion statt, zu dem auch das Trainergespann Klein/Kritzer nach dem Training hinzukommen wird.

Für das erste Auswärtsspiel der neuen Runde beim SC Pfullendorf wird der FanClub zudem einen Fanbus einsetzen. Abfahrt am Samstag, 16. August ist um 10.30 Uhr am Rhein-Neckar-Stadion. Der Fahrtpreis beträgt 20 Euro. Anmeldungen werden ab sofort unter 0157/54810797 oder per Mail an fanclub@vfr-fans.de entgegengenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de