• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Projekt Alsenwen – Feierliche Einweihung am 03. August, 13.00 Uhr

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Nachdem die Arbeiten am „Projekt Alsenweg“ durch die zahlreiche Unterstützung von knapp 300 Spendern und Sponsoren sowie ca. 100 Helfern nun schon seit geraumer Zeit abgeschlossen sind, wollen wir die neue Tribüne auch mit einer feierlichen Eröffnung einweihen. Welchen besseren Rahmen gäbe es dafür als das erste Pflichtspiel der neuen Saison am Alsenweg, das am 3. August stattfindet? An diesem Tag trifft auf der Seppl-Herberger-Sportanlage unsere U19 in der ersten Runde des DFB-Juniorenpokals auf die U19 des VfR Aalen.

 

Die feierliche Einweihung beginnt am Sonntag, den 3. August 2014, um 13 Uhr. Zunächst wird Matthias Kneller, erster Vorsitzender von PRO Waldhof, alle Anwesenden begrüßen und die Arbeiten am „Projekt Alsenweg“ Revue passieren lassen. Danach wird die Dankestafel an der Fassade der Tribüne enthüllt, um alle Helfer, Spender und Sponsoren des Projekts dauerhaft in Erinnerung zu behalten. Zuletzt werden wir gemeinsam die Jugend bei ihrem Kampf um den Einzug in die zweite Pokalrunde unterstützen. Für Speisen und Getränke wird im Rahmen des U19-Spiels natürlich gesorgt sein.

 

Kommt also zahlreich, um mit uns gebührend den vorläufigen Abschluss des „Projekts Alsenweg“ zu feiern und um unsere U19 siegen zu sehen!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de