• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Serientäter in Maudach festgenommen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Zeitraum vom 16.06.2014 bis zum 23.07.2014 kam es im Bereich der Ludwigshafener Stadtteile Maudach, Gartenstadt, Oggersheim sowie in Limburgerhof und Mutterstadt zu mehreren Diebstahls- und Raubdelikten, wobei der radfahrende Mann in der Vielzahl der Fälle den ebenfalls radfahrenden Geschädigten Gegenstände aus deren Fahrradkorb entwendete.
Bei diesen Taten, bei welchen der 31-jährige Beschuldigte zum Teil auch Gewalt anwendete, erbeutete er neben diversen EC-Karten und anderen Gegenständen auch Bargeld in Höhe eines niedrigen vierstelligen Betrages. Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte der Beschuldigte am Morgen des 28.07.2014 im Stadtteil Maudach festgenommen werden.
Nachdem die Staatsanwaltschaft Frankenthal eine Vorführung erwirkt hatte, wurde gegen den Beschuldigten nach richterlichem Beschluss am 29.07.2014 die Untersuchungshaft angeordnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de