• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 3 Verletzte bei Schwerem Verkehrsunfall auf der B 38a Fahrtrichtung Neckarau

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Montagabend auf der B 38a in Fahrtrichtung Neckarau.

Gegen 17:45 Uhr war ein 34-jähriger Autofahrer zusammen mit seinem zweijährigen Kleinkind auf der rechten Spur der Schnellstraße unterwegs. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr der Mannheimer auf einen vor ihm fahrenden VW Golf auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl der Unfallverursacher als auch dessen Sohn und die 21-jährige Golf-Fahrerin so schwer verletzt, dass sie nach medizinischer Erstversorgung vor Ort in Mannheimer Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.Vater und Sohn erlitten Prellungen und Gehirnerschütterungen, die junge Frau zusätzlich noch ein Schleudertrauma.
Die Fahrbahn wurde von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten gereinigt. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Die Verkehrsunfallaufnahme ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de