• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gleisweiler – Gleisweiler Wein und Kunst, 1.-4.August 2014

05 04 2009 zehnthofGleisweiler / Metropolregion Rhein Neckar – Das Weinfest mit dem besonderen Flair wurde schon 2002 zum schönsten Weinfest der Pfalz gekürt. In diesem Ort, dem pfälzischen Nizza, haben sich viele Maler und Bildhauer niedergelassen. Vom inspirierend-fröhlichen Dialog ‚Wein und Kunst’ lebt dieses Fest.

Zu der Soiree im Zehnthof am Freitag 1.August laden die Veranstalter ab 18.Uhr herzlich ein. Neben der Eröffnung der Kunstausstellungen durch Günter Werner und der Präsentation des Festweins ‚ Tanzenden Flaschen’ und den Kurhaushäppchen wartet ab 19.30 Uhr ein besonderes Schmankerl auf die Gäste:

Eine szenische Aufführung der Gästeführer der Südlichen Weinstrasse unter dem Motto:

Ludwig und Lola – eine bittersüße Romanze

Selbst geschrieben und einstudiert von den Gästeführern, wurde dieses Stück schon auf der Messe in Stuttgart und Pforzheim aufgeführt. Die Aufführung dauert ca. 20 Minuten.

Im Anschluss, ab 21.45 Uhr, wartet Karl Knochel auf die Teilnehmer der historischen Nachtwanderung.

Mehr Infos auf unserer Seite: www.urlaubsregion-edenkoben.de oder Tel. 06323-959222

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de