• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – 6 jähriger Junge in der Fußgängerzone belästigt

Worms/ Metropolregion Rhein-Neckar.Am letzten Donnerstag, dem 24.07.2014, gegen 17:25 Uhr, wurde in der Fußgängerzone ein unbekannter kleiner Junge sexuell belästigt. In der Hardtgasse in Höhe des Amtsgerichtes wurde er von einem Mann unsittlich berührt. Der Mann äußerte gegenüber Passanten, die ihn ansprachen, das sei nur Spaß gewesen. In der Folge hat die Kriminalinspektion Worms Ermittlungen aufgenommen und bittet die Erziehungsberechtigten des unbekannten Jungen sich bei ihr zu melden. Der Junge war etwa sechs Jahre alt, hatte dunkle, kurze Haare und einen dunklen Teint. Er aß gerade ein Eis.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefonnummer 06241/8520.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de