• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Ladenburg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 65-jähriger Rollerfahrer wurde am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Ladenburg schwer verletzt.
Der Mann aus der Römerstadt war gegen 15:35 Uhr aus Richtung Ortsmitte kommend in der Wallstadter Straße unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand bog er im Bereich des Kreisverkehrs, Höhe Benzstraße nach rechts Richtung Ladenburg-West ab. Während dieses Fahrmanövers verlor er vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit die Gewalt über seinen fahrbaren Untersatz. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet gegen den Bordstein, stürzte und rutschte schließlich auf der Seite liegend über den Asphalt.Da sich der Helm unmittelbar nach dem Sturz vom Kopf löste, geht die Polizei derzeit davon aus, dass dieser nicht ordnungsgemäß verschlossen wurde.
Der Verunglückte kam nach medizinischer Erstversorgung durch einen Notarzt mit schweren Kopfverletzungen in ein Mannheimer Krankenhaus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de