• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – Unfall auf der Autobahn A5 mit zwei Schwerverletzten

Hirschberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr, fuhr eine 27 Jahre alte Smartfahrerin auf der Autobahn A5 vom Weinheim in Richtung Ladenburg. Als sie hierbei einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Toyota überholte, zog dessen 58 Jahre alte Fahrerin aus bislang unbekannten Gründen unvermittelt nach links, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der Smart geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum. Beide Autofahrerinnen wurden schwer verletzt in Kliniken eingeliefert.

Hierbei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca.7000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrsteifen gesperrt werden. Zu einem größeren Rückstau kam es dadurch nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de