• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schwere Verletzungen nach Schlägerei in der Altstadt – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines 22-jährigen Lampertheimers kam es am Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr in der Heidelberger Altstadt. Der Geschädigte wurde zunächst in der Hauptstraße vor dem Geschäft “Leder Meid” von einer dreiköpfigen Personengruppe angesprochen und nach einem Feuerzeug gefragt. Es entwickelte sich dann ein Streitgespräch in dessen Verlauf der 22-Jährige unvermittelt mit der Faust in den Rücken geschlagen wurde, sodass er mit dem Kopf zunächst gegen einen Sicherungszaun prallte und dann benommen zu Boden stürzte. Am Boden liegend wurde er dann von zwei Männern aus der Personengruppe mit Tritten gegen den Oberkörper traktiert. Nachdem sich ein Passant verbal einmischte, ließen die Täter von ihrem Opfer ab und entfernten sich in Richtung Bienenstraße. Eine Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Der Lampertheimer zog sich bei dem Vorfall eine Platzwunde an der Stirn zu und wurde mit Verdacht auf Fraktur des rechten Armes in die Chirurgische Klinik eingeliefert.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Täter 1: 18-20 Jahre alt, südländisches Aussehen, Vollbart, graue Basecap mit roter Schrift, ¾ Jeans, weißes T-Shirt, Täter 2: 18-20 Jahre alt, südländisches Aussehen, weiße Basecap, weißes T-Shirt Täter 3: rote Basecap “ChicagoBulls”

Hinweise erbittet das Polizeirevier Heidelberg-Mitte telefonisch unter 06221 99-1700.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de