• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Viele Einsätze wegen Beziehungsstreitigkeiten

Worms/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Abend geriet ein Ehepaar in der gemeinsamen Wohnung in Streit. Die Frau griff sich ein Messer hielt es ihrem Mann vor. Dabei schnitt sie ihm in die linke Hand, woraufhin er ihr einen Schlag ins Gesicht versetzte. Nach dem Einschreiten der Polizei musste der Ehemann die Wohnung verlassen.

Am späten Abend endete eine Beziehung in der Wohnung eines Mannes. Das seit einem Jahr liierte Pärchen schlug und beleidigte sich gegenseitig. In der Folge packte die Frau ihre Sachen und kehrte in ihre eigene Wohnung in der Pfalz zurück.

In der Nacht kam es in der Wohnung einer Frau in Worms-Neuhausen zu einem lautstarken Streit mit ihrem Freund. Als die zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten klingelten, öffnete die Frau ihnen die Wohnungstür mit blutverschmiertem Gesicht. Sie sagte nur, es sei zu einem Streit gekommen und machte keine weiteren Angaben. Der erheblich alkoholisierte Freund gab an, nichts gemacht zu haben. Er wurde aus der Wohnung verwiesen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de