• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Motorradfahrer bei Unfall auf A 5 schwer verletzt – 10 Km Rückstau

Eppelheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der A 5 bei Eppelheim wurde ein 23-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Biker war gegen 16.30 Uhr in Richtung Karlsruhe unterwegs, als er in Höhe der Wild-Werke einen Stau zu spät erkannte. Dies hatte zur Folge, dass er auf das Heck eines Audi A 8 prallte, der am Ende des Staus stand. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der junge Mann in eine Klinik eingeliefert. Die 55-jährige Audi-Fahrerin wurde nicht verletzt.
Beide Fahrstreifen der A 5 waren in Richtung Süden rund eine Stunde bis gegen 17.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde über den Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Rückstau reichte bis zur Anschlussstelle Hirschberg und war rund zehn Kilometer lang. Derzeit löst sich der Stau nur zögerlich auf. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 10.000.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de