• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bischofsheim – Aus der MRN-News Nachbarschaft – Tödlicher Schuss auf Polizeibeamten – Fahndung mit Phantombild nach unbekanntem Schützen

polizistenmörder_240714Bischofsheim –  Nach der tödlichen Schussabgabe auf einen Polizeibeamten des Polizeipräsidiums Südhessen am Mittwochabend (23.07.) fahnden die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Kriminalpolizei mit einem erstellten Phantombild öffentlich nach dem noch unbekannten, flüchtigen und bewaffneten Täter. Das Bild wurde anhand von Zeugenaussagen erstellt und zeigt den 50 bis 60 Jahre alten, vermutlichen Schützen. Angeblich war er mit einem hellen Oberteil bekleidet und trug ein graues Basecap. Seine Haare werden als graumeliert beschrieben, zudem trug er nach derzeitigen Erkenntnissen einen Dreitagebart.

 

Wer den Unbekannten kennt oder Hinweise zu dessen Identität geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969-4848 an das Polizeipräsidium Südhessen.

Erstmeldung: Bischofsheim: 50-Jähriger nach Schussabgabe verstorben / Polizei fahndet nach bewaffnetem Täter

Bischofsheim (ots) – Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:

 

Ein 50 Jahre alter Mann wurde am Mittwochabend (23.07.2014) in der Ulmenstraße niedergeschossen und verstarb noch am Tatort. Nach ersten Ermittlungen soll ein bislang noch unbekannter Täter die tödlichen Schüsse gegen 19.30 Uhr auf den Bischofsheimer abgegeben haben und anschließend in Richtung Stadtkern geflüchtet sein. Zeugenaussagen zufolge soll es sich um einen 50 bis 60 Jahre alten Mann gehandelt haben. Angeblich war er mit einem hellen Oberteil bekleidet und trug ein graues Basecap. Seine Haare werden als graumeliert beschrieben, zudem trug er nach derzeitigen Erkenntnissen einen Dreitagebart.

 

Bei dem Getöteten handelte es sich um einen Angehörigen des Polizeipräsidiums Südhessen.

 

Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden mit Hochdruck nach dem Schützen und bitten Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0. Angeblich soll sich in der Nähe des Tatortes ein unbekannter Autofahrer aufgehalten haben, der verdächtige Beobachtungen gemacht haben könnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de