• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Bauarbeiter nach Sturz von Gerüst verletzt

Neckargemünd/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Sturz von einem Gerüst wurden am Dienstag kurz vor 10 Uhr zwei Bauarbeiter verletzt.

Während ein 45-Jähriger mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik eingeliefert wurde, musste sein 46-jährige Kollege mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen geflogen werden. Nach den bisherigen Ermittlungen waren die Arbeiter mit Dacharbeiten in der Carl-Beck-Straße beschäftigt, als sich aus noch ungeklärten Gründen Teile des Gerüsts lösten und die beiden Männer etwa drei bis vier Meter in die Tiefe fielen. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizei in Neckargemünd, die zuständige Gewerbeaufsicht des Rhein-Neckar-Kreises war vor Ort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de