• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Sommerfest bei ver.di in Ludwigshafen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – „Im Juli 2009 feierte ver.di nach dem Streik der ErzieherInnen mit den Kolleginnen, Kollegen, Müttern, Vätern und Kindern das erste ver.di-Sommerfest. Zwischenzeitlich ist es zu einer festen, alljährlichen Einrichtung geworden“, so Jürgen Knoll, Bezirksgeschäftsführer von ver.di in Ludwigshafen.

 

„Essen, Trinken, Spaß, Reden, viel Kinderprogramm wie z.B. Luftballons, Schminken und Lachen“, so das Angebot des diesjährigen ver.di-Sommerfestes für Jung und Alt. Alle ver.di-Mitglieder sind mit ihren Familien herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns ebenfalls auf neue Gesichter, die in die „Welt“ der Gewerkschaft hineinschnuppern möchten.

 

„Das ver.di-Haus in Ludwigshafen ist im Laufe der Jahre ein Haus der Begegnung geworden. Was liegt da näher, als jeden Sommer mit vielen ver.di-Mitgliedern zu feiern“, meinen Aylin Höppner und Christine Wetz, die Bezirksvorsitzenden des Bezirks Pfalz. „Annähernd 200 Mitglieder, auch mit ihren Familien, haben sich bisher angemeldet“, so die Gewerkschaftsvorsitzenden weiter.

 

Das Fest, unter dem Motto „Ein Fest von uns, mit uns …“ beginnt ab 14:00 Uhr. Für Live-Musik sorgt der Liedermacher Uli Valnion. Für die Kinder wird es ein abwechslungsreiches Programm geben und für das leibliche Wohl ist rundum gesorgt.

 

Am Freitag, 25. Juli 2014 lädt ver.di Pfalz zum Sommerfest

 

Beginn um 14 Uhr im Hof des ver.di-Hauses in der Kaiser-Wilhelm-Straße 7 in Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de