• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Aktuell -28 jähriger Mann im Bahnhof Mundenheim vor Zug gesprungen – Aktuell

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Heute Mittag, gg. 12.10 Uhr, teilten mehrere Zeugen telefonisch mit, dass am Bahnhof Ludwigshafen – Mundenheim eine männliche Person in suizidaler Absicht vor einen einfahrenden Zug gesprungen ist. Kräfte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 und des DRK trafen kurze Zeit später am Bahnhof ein. Gemeinsam wurde das Opfer von den Gleisen gezogen und reanimiert, es verstarb jedoch noch vor Ort an den schweren Verletzungen.
Es handelt sich um einen 28 Jahre jungen Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis. Der Bahnhof ist aktuell noch abgesperrt, der Zugverkehr eingestellt.
Zwischenzeitlich ist der Bahnhof Mundenheim wieder zugänglich und der Zugverkehr läuft wieder.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de