• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Erpolzheim/Freinsheim – Mehrere Kennzeichen entwendet

Erpolzheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.In der Nacht zum Mittwoch (23.07.) wurden durch Unbekannte in Erpolzheim und Freinsheim erneut hintere Kennzeichen entwendet. Im Laufe des Mittwochvormittag wurden bisher in Erpolzheim zwei Diebstähle im Weisenheimer Weg und im Gartenweg bekannt.
Aus Freinsheim meldeten sich bislang fünf Fahrzeughalter, die ihre Fahrzeuge in Straßen rund um den Bahnhof abgestellt hatten, und bei denen die hinteren Kennzeichen entwendet worden waren. Alle Kennzeichen waren mit Prüfstempeln für das Jahr 2016 ausgestattet.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de