• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Gestürzte Fahrradfahrer

Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Dienstag (22.07.) befuhr gegen 23.20 eine 63jährige Dürkheimerin mit ihrem Fahrrad die Mannheimer Straße stadteinwärts. Gegenüber dem Anwesens 18 geriet sie mit einem Fahrradreifen in eine Straßenbahnschiene und stürzte. Bei dem Sturz erlitt die Frau eine Gehirnerschütterung.
In der gleichen Nacht waren gegen 01.45 Uhr zwei junge Männer auf der Hammelstalstraße Richtung Stadtmitte unterwegs. In einer Linkskurve kurz nach Einmündung der Obergasse stürzte der vorausfahrende 19jährige Deidesheimer vermutlich durch seine nicht angepasste Geschwindigkeit. Der nachfolgende 18jährige, ebenfalls aus Deidesheim, versuchte zwar noch auszuweichen, kam dann aber ebenfalls zu Fall.
Der 19jährige verletzte sich am Sprunggelenk und erlitt eine Schürwunde am Kopf, der 18jährige klagte über eine Rippenprellung am rechten Brustkorb.
Beide Fahrräder wurden durch die Stürze leicht beschädigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de