• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Südliche Weinstraße – Günter Ruland (Weyher) erhält die Wirtschaftsmedaille des Landes Rheinland-Pfalz

Südliche Weinstraße/ Metropolregion Rhein-Neckar. Ministerin Eveline Lemke verleiht Günter Ruland die Wirtschaftsmedaille Rheinland-Pfalz für sein unternehmerisches Engagement am Dienstag, 29. Juli 2014

Günter Ruland begann seine berufliche Karriere mit der Ausbildung zum Verfahrenstechniker. Daran schloss sich schon bald die Tätigkeit als Leiter des Technikums und später die Position des Leiters Technik für die Bereiche Verfahrenstechnik und vorbeugende Instandhaltung der Firma Wild in
Heidelberg an.

Bei der weltweit tätigen KF Engineering übernahm Günter Ruland die unternehmerische Gesamtverantwortung als Leiter Technik, bevor er den Schritt in die Selbständigkeit plante und realisierte. Von 1992 bis 2000 war Günter Ruland Gründer und Gesellschafter der Guth Engineering in Landau, welche er an seine Mitgesellschafter verkaufte. Kurz darauf gründete er gemeinsam mit seinen langjährigen Geschäftspartnern RULAND Engineering & Consulting GmbH in Neustadt a.d.W.

2013 hat RULAND mit seinen 350 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern der Welt auf fünf Kontinenten Projekte realisiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Neustadt a.d.W. hat Niederlassungen in Vlotho (Deutschland), Tychy (Polen), Moskau (Russland), Resita (Rumänien) und eine Vertretung in Izmir (Türkei).

Nach über 14 Jahren als Geschäftsführender Gesellschaft bei RULAND Engineering & Consulting GmbH veräußerte er seine Geschäftsanteile sowie sein Lebenswerk an seine langjährigen Geschäftspartner.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de