• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Zweiter Rang für die U15-Elf des SVS beim Turnier in Vaihingen

Sandhausen/ Metropolregion Rhein-Neckar/Vaihingen (pm). Nach der starken Leistung beim letzten Turnier in Backnang, trat die U15 des SV Sandhausen eine Woche später bei der gut besetzten Veranstaltungen der SpVgg Vaihingen/Enz an. Hier kam der SVS-Nachwuchs nur schwer in Schwung und musste sich im ersten Spiel gegen den Gastgeber mit einem 0:0 Remis begnügen. Nicht viel besser das Auftreten in der zweiten Partie den SC Freiburg, wo es mit 0:2 sogar die erste Niederlage gab. Nun stand die Mannschaft bereits unter Zugzwang in der dritten Auseinandersetzung. Doch auch gab es lediglich eine Punkteteilung (1:1). Erst danach lief es wesentlich besser, sodass der SV KA-Beiertheim beim 4:0 Erfolg nicht den Hauch einer Chance hatte. Im letzten Gruppenspiel gegen die SpVgg Unterhaching ging es um alles oder nichts. Nur durch einen weiteren Sieg stand der Halbfinaleinzug noch im Bereich des Möglichen und dieser Erfolg sprang beim 2:0 auch heraus.
In der Vorschlussrunde wartete das starke Team des SSV Jahn Regensburg auf die Sandhäuser. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der bayerische Vertreter mit 2:1 besiegt, sodass trotz holprigem Start doch noch das Endspiel erreicht werden konnte. Hier war wiederum der SC Freiburg der Gegner. Obwohl die Partie wesentlich ausgeglichener als in der Gruppenphase verlief, gewannen die Freiburger die Begegnung mit 2:0. Entscheidend war die bessere Chancenverwertung der Truppe aus dem Breisgau.
Für den SVS spielten: Jannik Imhof, Marvin Kistner, Lucca Kletti, Maurice Krüger, Oktay Kufaci, Nils Müller, Paul Neumann, Brian Prince Oldenburg, Marco Pasalic, Enis Qollaku, Andreas Schiler, Konstatin Schiler, Mert Yörükoglu, Yannis Zechmeister, Nils zur Wieden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de