• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen/ BAB 5 – Autofahrer unter Drogeneinfluss

Sandhausen/ BAB 5 / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Unter dem Einfluss von Drogen fuhr am Sonntagabend ein 32-jähriger Autofahrer aus Frankreich auf der A 5 in Richtung Karlsruhe. Der Mann fiel einer Streife der Autobahnpolizei gegen 20.45 Uhr auf der A 5 in Höhe Sandhausen auf und wurde angehalten. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten bei dem 32-jährigen deutliche Anzeichen für vorherigen Drogenkonsum. Einen Drogenvortest wollte er nicht durchführen, jedoch übergab er den Beamten ein Tütchen mit Drogen. Der Mann wurde daraufhin mit zum Revier genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Bei den weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass gegen den 32-Jährigen ein Fahrverbot für Deutschlang besteht. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wird nun wegen Fahren unter Drogeneinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen Drogenbesitzes ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de