• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Endlich bereit: Neues sponsorenfinanziertes JuFa-Mobil für die Jugendfarm Pfingstweide (Video)

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Es ist geschafft: Die Jugendfarm Pfingstweid ein Ludwigshafen konnte am Samstag endlich ihr neues JuFA-Mobil präsentieren.

Der neue Bus wurde mit der Hilfe vieler Sponsoren finanziert und kann nun zukünftig dazu genutzt werden mit den Kindern der Jugendfarm zu Veranstaltungen und Reitturnieren zu fahren.

Auch für die Besorgung von Baumaterialien und Futterabholungen wird der Bus gebraucht.

Das neue JuFa-Mobil ersetzt den in die Jahre gekommene alten Jugendfarm-Bus, der größeren Reparaturen bedurft hätte, um weiterhin einsetzbar zu bleiben.

YouTube player

Für die Verantwortlichen der Jugendfarm und für die Projektmanagerin Simone Griegat ist die gelungene Anschaffung ein Riesenerfolg, der für die Tätigkeiten der Jugendfarm eine unbedingte Notwendigkeit war.

In der Jugendfarm Pfingstweide gibt es viele verschiedene Tiere zu sehen. Kinder können sich auf der Farm um ihre eigenen Kaninchen kümmern, Pferde reiten und sich an der Pflege aller Tiere und der Anlagen beteiligen.

Für viele Familien aus der Umgebung ist die Jugendfarm eine angenehme Art, ihre Freizeit zu verbringen. Eltern können sich im Cafe unterhalten und für alle Kinder stehen diverse Spielgelegenheiten zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei und ein Besuch lohnt sich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de