• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – NACHTRAG: Schwerer Motorradunfall mit zwei Toten in Flomersheim

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Personen auf einem Motorrad wurden heute gegen 20:48 Uhr bei einer Kollision mit einem Traktor in Frankenthal, Ortsteil Flomersheim, tödlich verletzt.

Um 20:48 Uhr Uhr fuhr ein Traktor mit zwei angehängten Rollen von Frankenthal in Richtung Flomersheim. Ein Motorrad besetzt mit zwei Personen befuhr L524 in entgegengesetzter Richtung. Nach Angaben von unabhängigen Zeugen fuhr das Motorrad möglicherweise mit nicht angepasster Geschwindigkeit. An der Einmündung Albert Schweitzer Straße kam es zu einer Kollision zwischen dem Motorrad und dem Traktor, wobei der Fahrer des Motorrades, sowie sein Sozius tödliche Verletzungen erlitten. Der 24-jährige Fahrer des Traktors erlitt einen Schock und wird derzeit medizinisch und psychologisch betreut. Die Verkehrsunfallaufnahme unter Hinzuziehung eines durch die Staatsanwaltschaft Frankenthal beauftragten Gutachters dauert derzeit noch an. Die Polizeiinspektion Frankenthal ist mit starken Kräften im Einsatz. Die Feuerwehr Frankenthal leuchtet die Unfallstelle aus und ist mit elf Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und dem Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Identität der beiden tödlich verletzten Personen steht derzeit noch nicht fest. Die L524 wird im Bereich der Unfallstelle noch für circa 2 Stunden voll gesperrt bleiben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de